Abschlussfeiern 2022

/ Ort: national
iCal Termin download

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Polydesignerinnen3D aus St.Gallen

Abschlussfeiern und Diplomübergaben: Die Lernenden des 4. Lehrjahres haben vor den Sommerferien ihren Abschluss gefeiert. Die Freude war gross – es wurden lobende Reden gehalten, gratuliert und angestossen und Arbeiten ausgestellt.

Einige Schulstandorte haben uns Fotos davon zugestellt. Einige feiern erst im September.

Am 28. Juni stellte die Abschlussklasse in St.Gallen zusammen mit den BekleidungsgestalterInnen im Rahmen einer Ausstellung ihre Arbeiten aus der vierjährigen Lehrzeit aus. Die abwechslungsreichen Projekte wurden bestaunt, es wurde gefeiert und angestossen. Am 5. Juli fand dann noch die Diplomfeier statt.

glückliche Gesichter auch in Bern

In Zürich wurden die abschliessenden PolydesignerInnen3D am 6. Juli vom Verbandspräsident Luca Viglianti und der Chefexpertin Judith Leutwyler ausgezeichnet, während die Abschlussfeier in Bern am 7. Juli stattfand – organisiert von der Regionalleiterin Janine Thomet.

Die beste IPA der Deutschschweiz erreichte Noa Franc mit der Note 5.8 am Schulstandort Zürich.
Sie absolvierte ihre Lehre bei Manor Pfäffikon SZ Seedammcenter. Sie erhielt von Swiss Association Polydesign3D ein besonderes Geschenk, bestehend aus einem Rucksäckli mit Give Away und etwas Feriengeld.

Ende August fand auch im Tessin die Abschlussfeier statt. Die Chefexpertin Sabrina Dalpozzo durfte 3 x das Geschenk für die beste IPA i-CH 2022 überreichen. Ein P3D Rucksack mit Gadgets und ein bisschen Feriengeld.

Die beste IPA Note war 5.5, dies erreichten Chiara Pozzi, Valentina Hess und Alessia Dresti. Herzliche Gratulation.

 

 

ihr könnt eure Gutscheine gleich sofort einlösen (oder auch etwas später)

WIr möchten allen Lernenden der Abschlussklassen (auch von dort wo keine Bilder gekommen sind) auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zum Lehrabschluss gratulieren. Für den Start an neuen Stellen wünschen wir allen ganz viel Erfolg.

Zurück