Die Euroshop 2023: EINFACH NUR WOW!!

/ Ort: Düsseldorf
iCal Termin download


Vom 26. Februar bis zum 2. März traf sich die crème de la crème an der Nummer 1 Retail Trade Messe in Düsseldorf. In diesem Jahr lockte die Trade Show nicht nur Aussteller aus aller Welt an, auch die 81.500 Fachbesucherinnen und Fachbesucher nahmen weite Wege auf sich. Viele aufwändig inszenierte Messestände wechselten sich mit feinen Designs ab. Technologische Innovationen füllten viele Hallen des Messegeländes. Clevere, aufmerksamkeitsstarke Ideen inspirierten Besucherinnen und Besucher und zeigten wie man Marketingaktionen, Events und Stores zu Publikumsmagneten macht.

Zusätzlich rundete ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Stages, Preisverleihungen und Sonderflächen die diesjährige Euroshop ab.

Wir zeigen Euch was uns am besten gefallen hat. Die meisten und auch professionelleren Fotos stammen übrigens von timott.ch

Eines der absoluten, besonderen Highlights war für uns der unfassbar coole Stand von Hans Boodt Mannequins. Flippig, ausgefallen und total inspirierend. Hier noch zum Nachschauen in Ton und Farbe.


Seitens Verband waren wir die ganze Zeit über anwesend und berichteten live über unsere Social Media Kanäle
Instagram und Facebook

Impressionen vom Besuch der Lernenden aus der Schule Vevey

Unser Bier nach Vier mit echten Bierstengeln


Die Euroshop lockte eine internationale Gästeschar. Zudem zog es viele bekannte und neue Gesichter aus der Schweiz an unseren Stand, den wir gemeinsam mit vmm teilten. Natürlich fehlte das traditionelle Bier nach Vier auch in diesem Jahr nicht. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an unseren Partner und grosszügigen Sponsor Alvico Remy Vils.

Luca und Cédrine – psssst, nicht stören, ganz aufmerksam


In ungezwungener, lockerer und gemütlichen Atmosphäre war unser Stand der Place to be der Schweizer Polydesign3D Szene für Networking und den persönlichen Austausch. Das unsere Gäste pragmatisch und kreativ sind, zeigte sich vor allem auch darin, dass trotz den vielen Streiks in Deutschland fast alle einen Weg nach Düsseldorf fanden – Sogar mit persönlichem Camper! Es freute uns, dass wir so viele Gäste an unserem Stand begrüssen durften und erneut zahlreiche Gäste und Partner mit uns an die Euroshop gereist sind.

Die Hochschule Düsseldorf war mit ihrem Retail Design Studium unsere Nachbarin während der Ausstellung


Für all diejenigen, die die Euroshop verpasst haben gibt es hier filmisch festgehalten einen Zusammenschnitt der Euroshop 2023.

Und für alle die lieber einen Podcast anhören, auch das gibt es hier zur Euroshop.

Die Fachschule für Werbegestaltung aus Stuttgart kreierte ihren Stand wortwörtlich für alle Sinne: Eintauchen, fühlen, spüren, betrachten, berieseln lassen.

 

Viel Italianita bei der zürcherischen Agentur Schweitzer Interstore, mit weiteren Agenturen in Düsseldorf, Naturns und San Francisco. In diesem Jahr erneut ein Besuch wert – insbesondere nur schon wegen dem leckeren Essen.

Die haben übrigens auch immer tolle Stellen in der Schweiz anzubieten

 

Die italienische Firma Imoon, die immer etwas Spannendes hinzauberte und ihre Vielseitigkeit im Lichtsektor damit hervorhoben

 

Outform: mit gewaltigen Lichtkasten und -baren. Die natürlich als Film und in Natura noch mehr wirken als auf einem Standbild

Daher hier noch filmisch festgehalten für dich

1

2

3

4

 

And last but not least die Silber-Awardgewinner Windows France

 

Zurück