«Mitglieder werben Mitglieder»

Kennst du einen Betrieb oder eine selbstständig erwerbende Person, die an der Mitgliedschaft unseres Berufs-Verbandes Swiss Association P3D interessiert sein könnte? Wenn es dir gelingt, ein neues Verbandsmitglied zu gewinnen, bekommst du pro neuem Mitglied 30 Prozent Nachlass auf deinen eigenen Mitgliederbeitrag im Folgejahr. Das neue Mitglied muss dich dazu einzig bei der Anmeldung vermerken.

Unser Verband lebt von seinen Mitgliedern, die ihre Inputs und ihre Expertise einbringen und so den Wissenstransfer untereinander anreichern. Wir würden uns sehr über neue kreative Köpfe freuen, deshalb rufen wir euch auf, uns bei der Gewinnung von neuen Mitgliedern zu unterstützen. Ihr seid am nächsten an potenziellen Verbandskolleginnen und -kollegen dran – danke für euren Support!

Auch für Ausbildungsbetriebe gibt es viele vergünstigte Angebote wie z.B. die Reduktion auf überbetriebliche Kurse D-CH, "THE BOOK_", Schulungen, usw.


Hier geht’s zur Mitgliederseite mit dem Anmeldeformular und den Statuten.

 



Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.