Working Bees Thanksgiving

sinnlicht.ch, tolle Location, tolle Lampen & Leuchten
sinnlicht.ch, tolle Location, tolle Lampen & Leuchten

Am 20. September 2016 waren alle leitenden Mitglieder der P3D-Arbeitsgruppen als Dank für ihre Bemühungen zu einem spannenden Abend in Luzern eingeladen. Nebst gemütlichem Austausch und Beisammensein wartete eine Überraschung auf die Teilnehmenden.

Im letzten Jahr hatten die Mitglieder der P3D-Arbeitsgruppen die Gelegenheit, hinter die Kulissen des KKL zu schauen. Aber auch das diesjährige Programm war verheissungsvoll. Rund 20 Teilnehmende trafen sich in Luzern, wo sie nebst angeregtem Austausch in den Genuss des spannenden Referats „Von Anti-Fashion bis zum Labor der Liebe“ von Marketa Kohler kamen. Inspiriert von der weltbekannten Trendforscherin Lidewij Edelkoort gab sie einen Einblick in die Lifestyle-Trends 2017/2018.

Besonders erwähnenswert war die Location: Die Teilnehmenden waren in den Werkräumen von „Sinnlicht“ zu Gast, welche mit dem Charme von alten Lampen zum gelungenen Abend beitrug. „Sinnlicht“ verfügt über einen grossen Bestand an originalen Leuchten-Bauteilen aus alten Schweizer Lichtmanufakturen. Daraus fertigen sie von feinen, kleinen Leuchten bis zu gigantischen Lichtspielereien aus verschiedensten Materialien nach Wunsch und Mass.

Das Abendessen mussten sie sich jedoch zuerst verdienen und zwar beim gemeinsamen Pizzabacken.

Bei diesem jährlichen Treffen konnte sich der Verband bei allen leitenden Arbeitsgruppenmitgliedern für ihren Einsatz bedanken. Gemeinsam werden in den Arbeitsgruppen stets wertvolle Projekte entwickelt und umgesetzt. Der Berufs-Verband wünscht sich, dass sich noch mehr Mitglieder für diese Arbeitsgruppen begeistern können, um den Fortbestand eines innovativen Netzwerkes sichern zu können.

Meldet euch bei uns, wenn ihr mit eurer Erfahrung und eurem Wissen einen gemeinschaftlichen Beitrag leisten möchtet – wir freuen uns!

 

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.